Montag, 30. März 2009

DnB

Hat jemand von euch schonmal etwas Musikrichtung Drum and Bass (kurz DnB) gehört? Naja wie der Name schon sagt, geht es um Drum und Bass, das sagt ja eigentlich schon alles. Eine DnB Band hat mir allerdings gehörig die Sprache verschlagen, nämlich Pendulum, besonders mit ihren beiden Songs Blood Sugar und Slam:


Blood Sugar (5 Minuten Version; kein original Video, aber geil!)


Slam (original Video)

Viel Spaß beim hören!

Samstag, 28. März 2009

Domo-Kun

Oder auch Domo oder Domokun. So heißt das braune, fellige Monster aus der gleichnamigen Serie. Bei und in good-old-Germany heißt Domo übersetzt so viel wie "Herr Dankeschön".
Domo ist das Masskotchen des japanischen Senders NHK und ist so beliebt, dass es mittlerweile verdammt viel Mechandise von ihm gibt. Alle 18 Domokun-Folgen sind ca. eine halbe Minute lang und sind in Japan so etwas wie Pausenfüller. Aber seht selbst:



Domo Fanpage (deutsch)

zwitscher, zwitscher...

...zwitscher. Das heißt "Twitter" übersetzt. Twitter ist eine Art Blog, allerdings ist die Anzahl der Buchstaben auf 140 begrenzt. Das macht Twitter zu einer Art instant-Blog, mit dem man kurze Blogposts macht. Naja kurze Rede, langer Sinn:

hemez@Twitter

ragehead@Twitter

Dienstag, 24. März 2009

mein Traum Fahrrad



Das Spiel zu diesem netten Gefährt heißt Mercanaries II und ist bekanntermaßen eine Art GTA im Kriegszustand. Ich bin sehr dafür, dass unser lieber ragehead die Pläne für das Panzer Cycle an die Bundeswehr weiterleitet, wenn er im Juli bei den Jungs in Camouflage vorbeischneit.

Sonntag, 22. März 2009

from Vista to Leopard

bzw. from Zero to Hero.....Transformer Style.

Es ist soweit, ich, der allmächtige Hemez, bin wieder da. Ich hatte in letzter Zeit wirklich einiges zu tun, deswegen habe ich ja auch good old ragehaed engagiert, um euch, liebe Leser, die Langeweile zu vertreiben.
Nun gut, kommen wir zum eigentlichen Thema: Vista regt mich mehr und mehr auf und eswegen habe ich mir Mac OS Leopard besorgt. Am Mittwoch kommt der gute Lähon vorbei und hilft mir bei der Ausführung meises teuflischen Plans. Jedoch werde ich nicht vollkommen auf Microsoft verzichten können, deswegen werde ich meiner Festplatte partizieren und das gute alte XP instalieren, denn man kann mit MAC, bzw. dem Programm Bootcamp XP mit nativer Geschwindigket starten.
Um aber nicht völlig konfus am Dienstag dazustehen, habe ich schonmal meinen Desktop etwas umgeändert:

Das Dock, da unten, heißt RocketDock und lässt sich hier runterladen.

So wird das dann ungefähr aussehen, wenn´s fertig ist:

Ein klassischer MAC Desktop.

Das war´s für erste, bald kommt eine Revue zum Film Männersache von Mario Barth.

Montag, 16. März 2009

So, damit man sieht, das es noch andere gibt, die hier schreiben außer unserem Ragehead, werde ich mal wieder was hier veröffentlichen. Da mir mal wieder Langweilig war (so wie fast immer) bin ich auf diese Videos gestossen. Hoffe es wird euch gefallen ^^

DJ Maarten-Alle Idioten zingen over booten

Jakob Bienenhalm-Jockel der Gartenteichspringbrunnen

MAD Lucky Star -Paffendorf-Under my skin

Mittwoch, 11. März 2009

Reallife Simulation: Heute Konzerte


Batschkapp in Frankfurt: Es ist heiss, der Boden bebt, die Luft ist stickig und schwitzende Körper pressen sich aneinander. Nein, ich schreibe nicht über meine geheimen Fantasien, sondern über eines der geilsten Konzerte, auf das ich je gehen durfte (der Beweis ich hab ein Reallife). Aber um welches Konzert es sich handelt auf das Fisk geht fragt ihr euch jetzt sicher liebe Leser. Es war die Tour von den Deathstars und Sonic Syndicate zwei sehr geile Bands. Für alle die nicht wissen was die Batschkapp ist, hier eine kleine Info. Die Batschkapp ist ein Club, der 1976 in Frankfurt gegründet wurde und in dem nur gute Musik wie z.B. Metal gespielt wird (okay Kool Savas war auch ma dort. aber wenn interessiert das :). Zurück zum Thema als Vorband gab es Sapiency eine noch sehr junge Band aus Hessen, wo ich sagen musste man die ham gerockt \m/(-.-). Also wenn sie ihr Album raus bringen UNTERSTÜTZEN wenn euch ihre Musik gefällt. Nach dem Auftritt von Sapiency ging es dann auch los die erste Band auf die ich mich schon gefreut hab an diesem Abend und zwar DEATHSTARS. Die Jungs wissen einfach wie man sein Publikum unterhält. Ihre Musik spitze, ihre Kleidung auch, die Stimmung im Publikum unbezahlbar(^_^). Bei den Jungs hat Buchstäblich der Boden in dem Club gebebt hat und ich rate euch, wenn ihr es schafft wie ich in die vordersten Reihen zukommen vergesst nicht eure Ohren zuschützen, da es ganz schön laut sein kann. Als es dann auch leider zum Ende ihres Auftrittes kam brachten sie eines meiner Lieblingslieder und zwar "Blitzkrieg". Das war so verfickt geil, als das ganze Publikum dieses Lied gegröhlt hat, es war wie geschrieben einfach ein geiles Konzert. Wenn man ein Konzert mit einem leckeren Eisbecher vergleichen würde, dann wäre diese Band wohl die Sahne auf dem Eis und ich meine damit Sonic Syndicate. Spätestens jetzt ist das Publikums ausgerastet, wobei ich leider nicht alles von ihrem Auftritt sehen konnte, da ich meinen Zug erwischen musste. Dennoch war es einfach nur spitze, so wie die Leute am Moshen waren, weshalb ich rate bei solchen Konzerten sich Schuhwerk mit Stahlkappen zukaufen ^^. Und so sah es bei ihrem Auftritt im Club aus:

Freitag, 6. März 2009

Filmchen Ololololol

Hallo liebe liebenden ich bin es ma wieder euer Fisk und habe ma wieder was, wofür es sich zum schreiben lohnt. "Was wird es wohl sein?", werdet ihr euch fragen. Naja habe mal bei surfen einen netten Teaser gefunden, zu einem Fanprojekt und zwar Metal Gear Asynja. Was ich gesehen habe sieht viel versprechend aus. Man kann nur hofen, das es mehr wird als nur den einen Teaser.

Apropo Film für alle Fans von Half Life, hab ich hier einen kleines Video und zwar den Kurzfilm Escape from City 17. Es spielt in der Zeit, wo man in Half Life 2 in die Zitadelle muss und sie zerstört. Die Effekte sind sehr gut, wenn man bedenkt, das der Film mit nur 500$ gedreht wurde. Wünsch euch viel Spass dabei ^^


Somit kann ich mich nun wieder verabschieden. Fuck Yeah und Tschüss Kinda <(0_0)>