Samstag, 25. April 2009

You have to burn the rope


Dieses fantastische Spiel habe ich auf dem GameOne Blog entdeckt und habe den ganzen Nachmittag verbracht es durchzuspielen. Versucht es doch auch mal! Besiegt den bösen Endboss und genießt das Ende!

Link zum Game

Mittwoch, 22. April 2009

Bionic Fireman

Lang hat ma nix von mir gehört aber das will ich mit diesem netten Video wieder gut machen. Dieses nette Video wurde für das neue Bionic Commando gemacht, in dem man sich mit seinem Cyberarm von A nach B schwingen kann.
Und dann hab ich noch was for the Lulz. Bei diesem Video muss ich sagen, die Jungs vom SEK können sehr gut singen ^^.

Mittwoch, 15. April 2009

Lamas mit Hüten

Vor einiger Zeit hatte der gute ragehead die Videos mit Chaaaaarlie vorgestellt. Nun hat der Macher etwas neues gemacht, die Lamas mit Hüten. Es gibt sogar eine gute deutsche Übersetzung, aber seht selbst:

Lamas mit Hüten (deutsche Übersetzung)


Llamas with Hats (englisches Original)

Montag, 13. April 2009

Frohe Ostern!

Ja, es ist wieder soweit, im Fernsehen sind überall Bunnys zu sehen, die Autobahnen sind voll und überall werden Eier ausgeblasen. Genau, wir feiern die Auferstehung Christi, also das höchste christliche Fest, obwohl auch nur noch 5% der Deutschen wissen, was Ostern überhaupt ist. Nun, da wie nichts wirklich themenrelevantes haben, da wir kein christlicher Blog sind, war es schwer etwas passendes zu finden. Trotzdem habe ich dieses Video für euch, was zumindest den Teil des Eier ausblasen näherbringt.



Ich finde es reicht noch nicht mit perversen Zeichentrickfiguren, deshalb noch etwas vom guten Puschel.



Ich bin dafür, das Bibi noch etwaas Gesellschaft bekommt...von Tina UND Alex.



Verdammt, ich bin versaut.

PS.: Ohne Quellenangabe wäre asozial, das Video mit Puschel und das Video "Bibi übt Blasen" habe ich auf ZachSeinBlog gefunden. Zach ist seinerseits genialer Blogautor (wie ich) und Drehbuchschreiber für das World of Warcraft Hörspiel Allimania.

Mittwoch, 8. April 2009

huuuuuui!

Heute um 23:00 Uhr ist es endlich soweit, GameOne wir 100. Nein, nicht Jahre, sondern Folgen. Ich bin ja mal gespannt, was uns Budi und Simon heute mal so auftischen an delikaten Games und GameOne Blödeleien.
Ach ja: huuuuuui!

Sonntag, 5. April 2009

18 PARTY HARD \m/(-_-)

metal birthday Pictures, Images and Photos

Ja, kaum zuglauben liebe Leser, aber unser Ragehead ist ab heute 18. Dies Bedeutet wiederum, er kann ab heute endlich seine heissgeliebten Wrestling Videos ab 18 und Videogames kaufen aber viel schlimmer ist, er kann auf der Games Con jetzt in die 18er Bereiche (die Sau T_T). Kurze Rede langer Sinn Happy Birthday Ragy, geniess diesen besonderen Tag, mach einen gescheit drauf und dann geht es demnächst ma auf gescheite Konzerte (optimales Schuhwerk hast du ja jetzt \(^o^)/ ).