Montag, 13. April 2009

Frohe Ostern!

Ja, es ist wieder soweit, im Fernsehen sind überall Bunnys zu sehen, die Autobahnen sind voll und überall werden Eier ausgeblasen. Genau, wir feiern die Auferstehung Christi, also das höchste christliche Fest, obwohl auch nur noch 5% der Deutschen wissen, was Ostern überhaupt ist. Nun, da wie nichts wirklich themenrelevantes haben, da wir kein christlicher Blog sind, war es schwer etwas passendes zu finden. Trotzdem habe ich dieses Video für euch, was zumindest den Teil des Eier ausblasen näherbringt.



Ich finde es reicht noch nicht mit perversen Zeichentrickfiguren, deshalb noch etwas vom guten Puschel.



Ich bin dafür, das Bibi noch etwaas Gesellschaft bekommt...von Tina UND Alex.



Verdammt, ich bin versaut.

PS.: Ohne Quellenangabe wäre asozial, das Video mit Puschel und das Video "Bibi übt Blasen" habe ich auf ZachSeinBlog gefunden. Zach ist seinerseits genialer Blogautor (wie ich) und Drehbuchschreiber für das World of Warcraft Hörspiel Allimania.

Keine Kommentare: