Freitag, 30. Januar 2009

Auferstanden von den toten

Ich bin wieder da. Nach langer Zeit, die ich nicht schreiben konnte wegen nem netten Trojaner, der sich in Windows eingenistet hat, so das Quarantäne und löschen etwas schlecht ist, da Windows dann streikt, bin ich von den toten zurück. Und wie es sich gehört hab ich auch was für euch liebe Leser. Alle die Metal mögen kann ich Type O Negative empfehlen. Ihr Metal cover von Angry Inch hat es mir sehr angetan.

Und allen Freunden von verrückten Shows kann ich Ninja Warriors auf RTL2 empfehlen. Die Sendung kommt Montag bis Freitags um 16Uhr und es lohnt sich echt, auf so eine Idee für ne Sendung würde hier in good old Germany wohl keiner kommen. Das Ziel der Sendung ist es durch mehrere Stages zukommen um am Ende eine Turm hochzuklettern um Ninja Warrior zuwerden.

Keine Kommentare: