Freitag, 6. März 2009

Filmchen Ololololol

Hallo liebe liebenden ich bin es ma wieder euer Fisk und habe ma wieder was, wofür es sich zum schreiben lohnt. "Was wird es wohl sein?", werdet ihr euch fragen. Naja habe mal bei surfen einen netten Teaser gefunden, zu einem Fanprojekt und zwar Metal Gear Asynja. Was ich gesehen habe sieht viel versprechend aus. Man kann nur hofen, das es mehr wird als nur den einen Teaser.

Apropo Film für alle Fans von Half Life, hab ich hier einen kleines Video und zwar den Kurzfilm Escape from City 17. Es spielt in der Zeit, wo man in Half Life 2 in die Zitadelle muss und sie zerstört. Die Effekte sind sehr gut, wenn man bedenkt, das der Film mit nur 500$ gedreht wurde. Wünsch euch viel Spass dabei ^^


Somit kann ich mich nun wieder verabschieden. Fuck Yeah und Tschüss Kinda <(0_0)>

Keine Kommentare: