Mittwoch, 11. März 2009

Reallife Simulation: Heute Konzerte


Batschkapp in Frankfurt: Es ist heiss, der Boden bebt, die Luft ist stickig und schwitzende Körper pressen sich aneinander. Nein, ich schreibe nicht über meine geheimen Fantasien, sondern über eines der geilsten Konzerte, auf das ich je gehen durfte (der Beweis ich hab ein Reallife). Aber um welches Konzert es sich handelt auf das Fisk geht fragt ihr euch jetzt sicher liebe Leser. Es war die Tour von den Deathstars und Sonic Syndicate zwei sehr geile Bands. Für alle die nicht wissen was die Batschkapp ist, hier eine kleine Info. Die Batschkapp ist ein Club, der 1976 in Frankfurt gegründet wurde und in dem nur gute Musik wie z.B. Metal gespielt wird (okay Kool Savas war auch ma dort. aber wenn interessiert das :). Zurück zum Thema als Vorband gab es Sapiency eine noch sehr junge Band aus Hessen, wo ich sagen musste man die ham gerockt \m/(-.-). Also wenn sie ihr Album raus bringen UNTERSTÜTZEN wenn euch ihre Musik gefällt. Nach dem Auftritt von Sapiency ging es dann auch los die erste Band auf die ich mich schon gefreut hab an diesem Abend und zwar DEATHSTARS. Die Jungs wissen einfach wie man sein Publikum unterhält. Ihre Musik spitze, ihre Kleidung auch, die Stimmung im Publikum unbezahlbar(^_^). Bei den Jungs hat Buchstäblich der Boden in dem Club gebebt hat und ich rate euch, wenn ihr es schafft wie ich in die vordersten Reihen zukommen vergesst nicht eure Ohren zuschützen, da es ganz schön laut sein kann. Als es dann auch leider zum Ende ihres Auftrittes kam brachten sie eines meiner Lieblingslieder und zwar "Blitzkrieg". Das war so verfickt geil, als das ganze Publikum dieses Lied gegröhlt hat, es war wie geschrieben einfach ein geiles Konzert. Wenn man ein Konzert mit einem leckeren Eisbecher vergleichen würde, dann wäre diese Band wohl die Sahne auf dem Eis und ich meine damit Sonic Syndicate. Spätestens jetzt ist das Publikums ausgerastet, wobei ich leider nicht alles von ihrem Auftritt sehen konnte, da ich meinen Zug erwischen musste. Dennoch war es einfach nur spitze, so wie die Leute am Moshen waren, weshalb ich rate bei solchen Konzerten sich Schuhwerk mit Stahlkappen zukaufen ^^. Und so sah es bei ihrem Auftritt im Club aus:

Keine Kommentare: