Sonntag, 22. März 2009

from Vista to Leopard

bzw. from Zero to Hero.....Transformer Style.

Es ist soweit, ich, der allmächtige Hemez, bin wieder da. Ich hatte in letzter Zeit wirklich einiges zu tun, deswegen habe ich ja auch good old ragehaed engagiert, um euch, liebe Leser, die Langeweile zu vertreiben.
Nun gut, kommen wir zum eigentlichen Thema: Vista regt mich mehr und mehr auf und eswegen habe ich mir Mac OS Leopard besorgt. Am Mittwoch kommt der gute Lähon vorbei und hilft mir bei der Ausführung meises teuflischen Plans. Jedoch werde ich nicht vollkommen auf Microsoft verzichten können, deswegen werde ich meiner Festplatte partizieren und das gute alte XP instalieren, denn man kann mit MAC, bzw. dem Programm Bootcamp XP mit nativer Geschwindigket starten.
Um aber nicht völlig konfus am Dienstag dazustehen, habe ich schonmal meinen Desktop etwas umgeändert:

Das Dock, da unten, heißt RocketDock und lässt sich hier runterladen.

So wird das dann ungefähr aussehen, wenn´s fertig ist:

Ein klassischer MAC Desktop.

Das war´s für erste, bald kommt eine Revue zum Film Männersache von Mario Barth.

Keine Kommentare: