Mittwoch, 10. Dezember 2008

Kleiner Post über Webcomics

Heute im Angebot, hab ich was ganz besonderes für euch liebe Leser. Und zwar ein paar Links zu Webcomics. Als erstes hab ich einen Webcomic namens Looking for Group. Die WOW Spieler unter euch werden den Comic vielleicht kennen, in dem es um eine kleine Gruppe von Hordlern, die aus dem Elfen Jäger Cale'Anon, dem verrückten untoten Hexenmeister Richard, der am liebsten die ganze Welt auslöschen würde, einem Tauren, einer Troll Priesterin, einer Gnomin und ihren Abenteuern geht. Looking For Group -- Richard Pictures, Images and Photos
Als nächstes hab ich Least I could do. Ein Webcomic über das Leben von Rayne und seinen Freunden, wo es verschiedene Geschichten gibt, in denen sie z.B. auf eine Con die 501 treffen oder wo es eine etwas veränderte Version der der Myth Busters gibt. ^^ Als dritten und letzten Webcomic heute, hab ich Mistakes of Youth, in dem es um Themen wie die neuesten Animes, Mangas, Doujins und Eroges geht. Was sehr unterhaltend sein kann, für die jenigen, die erstens Animes und so interessieren und zweitens, die wissen welche Serien momentan in Japan laufen.

Keine Kommentare: