Mittwoch, 3. Dezember 2008

Skillz

Auf einer meiner Suchen bin ich auf dieses Schätzchen gestossen. Das Programm, welches benutzt wurde ist Stepmania, welches ein recht gutes Partygame ist oder einfach nur wegen dem fun zu empfehlen ist ^^. Wie man sehen kann muss man im richtigen Moment die richtigen Tasten drücken, aber was der jenige im Video macht ist einfach nur krank. Also an alle: DON'T TRY THIS AT HOME!!! Und wenn ihr das machen wollt, fangt erstma mit nem einfachen Lied an.

Skillz he haz them. Wie gesagt das Programm ist Stepmania (einfach drauf klicken und nur so es gibt meherere Versionen auch für die Linux oder MAC user unter uns^^)und das Lied ist Through the Fires and Flames von Dragon Force. Für alle die sich Stepmaia gesaugt haben, da bei dem Spiel keine Lieder dabei sind hab ich ma "Best day ever" von Spongbob raus gesucht, was ihr euch einfach downloaden könnt. skillz Pictures, Images and Photos

Keine Kommentare: