Mittwoch, 24. Dezember 2008

Merry X'mas

Hallo liebe Leser, heute ist es mal wieder so weit. Alle Jahre wieder, werden wir doch von Wham! und co genervt, sehen wie die Leute verrückt spielen und spätestens am 24. (also heute) wissen wir, es ist Weihnachten. Also sitzen wir mal wieder mit unserer Familie zusammen und spielen auf unserer Rettichflöte oder singen Lieder.

Natürlich gibt es jedes Jahr um diese Zeit nerviges Familienfreundliches Fernsehprogramm. Da hilft nur eins, CSI Northpole und das für die Weihnachtszeit passendste, was RTL2 auftreiben konnte ... die Gremlins ^^.

Bis es dann zum besten kommt, was der Tag bringen kann und zwar die Bescherung. Also freuen wir uns auf die tollen Sachen die unter dem Bäumchen stehen und auf den Spaß, beim zerreissen der mühevoll verpackten Geschenke. Nur um dann fest zustellen, das es ma wieder keinen Kampfmecha, kein Venator Klasse Schiff (voll ausgerüstet mit LAAT/I, AT-TE und einer Mannschaft aus Klonen), kein Mammutpanzer mit Railgun, keine Nekomimi Combatmaido oder ähnliches gibt. Ich hab aber auch ein Geschenk für alle Freunde, die die Terminatorfilme mochten und zwar bringt Pro7 ab dem 12. Januar Terminator The Sarah Conner Chronicles, zwar ohne den Arnie als Babysitter sondern mit einer gut aussehenden Terminatrix. Somit wünsche ich schon ma allen Frohe Weihnachten und möge das Christkind oder der Weihnachtsmann mit euch sein (=^_^=).

Keine Kommentare: